Wir freuen uns über die zukünftige Zusammenarbeit vor allem im Bereich der Kommunikation mit Casafair!

Casafair ist der Verband für umweltbewusste und faire Haus- und Wohn-Eigentümerinnen und -Eigentümer. Er setzt sich für haushälterischen Umgang mit dem Boden, klimafreundliches Bauen, gesundes Wohnen und faire Miet- und Nachbarschaftsverhältnisse ein. Gegründet wurde Casafair 1988 als Hausverein Schweiz; heute zählt der Verband 13'500 Mitglieder. Acht Sektionen engagieren sich in allen Teilen der Schweiz für die Interessen und Ziele. Das Dach bildet der Zentralvorstand mit der Präsidentin Claudia Friedl, St. Galler SP-Nationalrätin. In der Westschweiz tritt der Verband unter dem Namen «HabitatDurable» auf. Weitere Infos: casafair.ch.

Casafair Zürich ist eine Sektion von Casafair Schweiz und vertritt über 4'500 Eigentümerinnen und Eigentümer. Mitglieder zählen unter anderem auf eine kostenlose Beratung, erhalten die Verbandzeitschrift casanostra und profitieren von Mitgliederaktionen wie vergünstigten Versicherungen.