Stefan Waldhauser

Profil Forum Energie Zürich
Portrait
Portrait Berater*innenliste
Anrede
Herr
Vorname
Stefan
Nachname
Waldhauser
Firma/Organisation
Waldhauser + Hermann AG
Strasse
Florenzstrasse 1d
PLZ
4142
Ort
Münchenstein
Email Adresse
Telefon
061 336 94 62
Mobile
079 797 71 36
Website

waldhauser-hermann.ch

Fachgebiete
Betriebsoptimierung
Gebäudekategorie / Komplexität
EFH, MFH, Verwaltung/Büro, Gewerbe, Industrie/Prozesse
Über mich
Nach meiner Heizungszeichnerlehre und Studium zum Dipl. HLK-Ing. HTL arbeitete ich knapp 5 Jahre in England. Nach weiteren 5 Jahren in der Schweiz zog ich mit meiner neu-seeländischen Ehefrau nach Wellington. Seit unserem Umzug im 2012 mit meiner Familie bin ich nun bei Waldhauser + Hermann tätig. Dort optimiere ich Gebäude energetisch und erarbeite Expertisen. Nebenamtlich unterrichte ich Architekturstudierende an der FHNW im Fach Haustechnik.
Umkreissuche
Florenz-Strasse 1D, Münchenstein, Schweiz
map_test_lat
47.5339304
map_test_lng
7.6104854